Donnerstag, 1. Juli 2010

Harte Kost


ist dieser Track der Silversun Pickups.
Genauso wie das letzte halbe Jahr meines Lebens.


Ich liebe dieses Lied. Es spiegelt die Angst, die Verzweiflung und die Machtlosigkeit wider, die ich in der letzten Zeit oft erfahren mußte. Es hat mir geholfen, es war wie ein Ventil für mich, wenn es in mir drin nur noch geschrieen hat.

Ich versuche, zur Ruhe zu kommen.
Und wünsche mir nichts mehr, als dass die Zukunft wieder in geordneteren Bahnen verläuft!

Kommentare:

  1. Huhu Liebe Miiiiiiii ich drück dich !!! Das tat gut gestern !!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder!!!! Habe dich vermisst! Aber wenn ich das so lese, dann glaube ich, dass dir nicht nach Bloggen war.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe,
    Pine

    AntwortenLöschen
  3. lese eben erst deinen eintrag..danke für deine worte und hoffe das bei euch bald alles gut wird!! wünsche euch weiterhin viel kraft und zusammenhalt, geniesst jede minute!!
    sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen