Freitag, 11. Dezember 2009

Wolle!!


Ich könnte mich ohne Probleme zu Hause einschließen und nur noch stricken.
Der Grund: 25 mal ggh-garn "Giglio", absolute Streichelwolle, in Kupfer.



Allein der Gedanke daran läßt meinen Adrenalinpegel hochschnellen..


6 Kommentare:

  1. super, strickst Du diesen wahnsinns Strickmantel aus der Brigitte damit. Ich habe dieses Projekt im Januar noch vor mir. Allerdings schreckt mich derzeit der Wollpreis von 4,50 schon etwas ab.... ;-)
    Und nu, lass die Nadeln mal glühen!

    AntwortenLöschen
  2. Bingo!
    Ist der nicht Wahnsinn?!
    Günstig ist die Wolle nicht gerade, das stimmt, aber sie ist ihren Preis wert!

    AntwortenLöschen
  3. hey super, nu mal viel freude beim stricken. zeig das ergebnis ruhig, freu mich drauf!
    Ich werd etwas weniger wolle verwenden und versuchen, dass Teil etwas schmaler zu machen!
    nen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Temperaturen draußen vielleicht auch das Beste, was man im Moment machen kann. Oder mit dem Freund bisschen rumfummeln...;-)

    AntwortenLöschen
  5. hey, schreib mal, wies so läuft, wieweit biste denn? ich hab nun auch die wolle geordert, freu mich schon aufs handwerkeln................
    nu gehts aber erstmal in die Sauna zum schwitzen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mina wo bist du bloß verschollen???

    AntwortenLöschen