Montag, 7. Dezember 2009

Neues..


..von mir in genähter Form gibt es mal wieder als Amelie (ich liiiiiiebe diesen Schnitt), diesmal für eine Freundin meiner Großen und gleichzeitig die Tochter einer Freundin von mir zum Geburtstag.
Da haben die Augen aber geleuchtet.. seufz..


Und die Zeit vergeht schon wieder so schnell, ich weiß gar nicht wohin mit meinen ganzen Vorhaben in der Vorweihnachtszeit..
Und dabei dachte ich, ich sei dieses Jahr extraschlau, weil ich die meisten Weihnachtsgeschenke schon im Oktober hatte und den ganzen Dezember zum Backen und Vorfreude verbreiten haben wollte.
Noch nicht einmal hab ich gebacken bis jetzt. Die Weihnachtskarten sind nicht fertig. Geschweige denn ein Adventskranz. Tja.

Und in dem ganzen Trubel widerfährt mir am 6. Dezember folgendes:


Wenigstens einer behält den Überblick..

In diesem Sinne.. eine schöne Vorweihnachtszeit!



1 Kommentar:

  1. Ich drück dich aus dem Weihnachtschaos schlechthin... ALLES WIRD GUUUUUUT
    Ich will es zumindest hoffen.
    LG Pennylein

    AntwortenLöschen