Donnerstag, 12. November 2009

Update


Ich habe Einiges nachzuholen.. wo fang ich an?!

Auch vor uns hat der heilige St.Martin nicht Halt gemacht, und so hatten wir gleich das doppelte Vergnügen.
Darf ich vorstellen: Die weltschönsten Laternen 2009!


Das Schaf für unsere Kleine..


..und die Katze - wie bestellt- für unsere Große.
Gebastelt vom besten Papa der Welt.. naja.. dafür ist er ja jetzt immerhin Dipl.-Ing. (hihi)


Allerdings habe ich auch schnell dafür gesorgt, dass ich beim Basteln nicht zu kurz komme.
Wer es noch nicht weiß: Ich liiiiiiiebe Weihnachten. Und die Vorweihnachtszeit ganz besonders.
Da wird gebastelt und gebacken und da gibt es noch gaaaanz viele Geheimnisse.
Apropos: Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht in Vorweihnachtsstress zu geraten.
Daher sind schon viele Weihnachtsgeschenke in unserem Schlafzimmer versteckt und auch die Adventskalender für unsere Mädels sind fast komplett.
Wär das toll, wenn ich tatsächlich den kompletten Dezember für meine Plätzchen-Backerei hätte...

Ach so, ja, wenn ich neben Uni und meinen ganzen Weihnachts-Aktivitäten noch Zeit habe, stricke ich ja zur Zeit echt viel.
Hier kommt also eigentlich ein kleiner Nachtrag, denn die Sachen sind schon länger im Gebrauch.


Ein wundervoll-weicher Pulli für mein Luna-Baby und


ein Winterset, ebenfalls für das Luna-Baby.

Das Winterset für Xenia und weitere warme Sachen sind gerade in Produktion.
Ich hab den Kopf voller Ideen und eine ebenso volle To-Do-Liste. Wer schenkt mir die Zeit dazu?!

Schöne Grüße

Mii

1 Kommentar:

  1. Hach, das ist ein richtig toller Blog-Eintrag! Schöne Sachen hast du gemacht, und der Papa natürlich auch!

    AntwortenLöschen